[gelöst] Menümanager - keine doppelten Einträge möglich?

Begonnen von _icke_, 21 Februar 2011, 17:26:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

_icke_

Hallo,

ich wollte im Menümanager 2 Menüs mit dem selben Inhalt erstellen. Eines für Besucher und geöffnet, eines mit den selben Menüpunkten nur zugeklappt.

Nun bekomme ich, wenn ich einen Eintrag zum zweiten Menü hinzufügen möchte, immer die Meldung "Der Menüpunkt 'abcde' existiert bereits".

Ist das nicht möglich?

VG Marc

grafikmurkser

Hallo icke..
Schreib den Namen des  2. Menüeintrags einfach mit einem Leerzeichen hinten. Schon gehts ;)
2 Menüeinräge mit genau identischem Namen sind leider tatsächlich nicht möglich. Ein Leerzeichen schafft hier aber Abhilfe.
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

_icke_

Ah, stimmt...

so hab ich es bei den Menübezeichnungen auch gemacht, um die leer zu lassen.

Danke für den Tipp!

VG Marc

Andi

Moin :)

in der 1.12 sollte das auch so funktionieren.
In der Version wurden etliche kleine Hürden im Menümanager abgeschafft.
schön´s Grüssle, Andi

_icke_

Danke Andi.

Wenn man es weiß, geht es natürlich auch so.

Viele Grüße

Marc