Menümanager - bei horizontalem Menü keine 4. Ebene

Begonnen von HanSolo, 14 Februar 2011, 23:14:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HanSolo

Hallo allesamt,

wenn ich mit dem Menü-Manager ein Menü erstelle, das horizontal angeordnet ist (Theme: Axis), dann klappt das auch alles wunderbar, bis ich im Menü die vierte Ebene einsetze.

Schaue ich mir den erstellten Block in der Vorschau an, dann ist alles in Ordnung, aber nach dem Einbinden in das horizontale Menü klappt es nur bis zur dritten Ebene auf.

Ebene 1 -ok-> Ebene 2 -ok-> Ebene 3 -nicht ok-> Ebene 4

Wie und wo kann ich dies ändern?
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Andi

Moin :)

das CSS-Menü basiert auf dem final-drop Menü von Stu Nicols. Dort sind nicht mehr Ebenen vorgesehen. Das zu erweitern wäre mir zu kompliziert.

Mal ehrlich, ich glaube auch nicht, dass jemals ein Besucher in ein so tief verschachteltes Menü eindringt...
schön´s Grüssle, Andi

HanSolo

Hi Andi,

danke für deine Info - aber verstehen kann ich die Antwort nicht so ganz; wenn ich mir den erstellten Block in der Voransixcht anschaue, dann funktioniert das ja mit der vierten Ebene. Insofern muss die ja an sich vorgesehen sein. Aber beim Einbinden in die horizontale Leiste ist diese Funktionalität dann wieder weg. Kann sich das mit dem Theme (Axis) vielleicht beißen?
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

xmjay

Hi  :)

Zitatwenn ich mir den erstellten Block in der Voransixcht anschaue, dann funktioniert das ja mit der vierten Ebene.
Jepp, ist bei mir ebenfalls so.
Hier wird der Block vom pMx dargestellt.

Das CSS-Menü im Axis ist ein Anderes:
Zitatdas CSS-Menü basiert auf dem final-drop Menü von Stu Nicols. Dort sind nicht mehr Ebenen vorgesehen
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

HanSolo

Hi xmjay,

jetzt habe auch ich das verstanden :) .. danke

hmm .. schade .. falls jemand weiss, wie man das Menü erweitern kann, bitte eine PM zur Abklärung möglicher Entschädigungen ...

Lieben Gruß

Oliver / HanSolo