[gelöst] Nach Aufspielen mit FileZilla -> Error: Theme is corrupted

Begonnen von Maungerl, 05 Januar 2011, 14:14:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maungerl

Hallo zusammen,
ich habe eine Internetseite erstmal in einem Unterordner fertiggestellt. Läuft auch alles soweit.  :BD:
Nun wollte ich die Seite richtig veröffentlichen, also auf der eigentlichen URL, da meldet der Explorer: Error Theme is corrupted!
Muß ich irgendeinen Pfad neu einstellen? Wenn ich noch mehr Angaben machen soll, bitte Bescheid geben.
Hat jemand einen Idee, wäre mir wirklich eine große Hilfe!
:bye: Maungerl

comedi

Hoi Maungerl,  :)

hast du schon mal das Standarttheme probiert?  Und dann schau mal z.B. hier.



LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

Maungerl

Hallo comedi,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich benutze bereits das Standardtheme und kann es auch nicht umstellen, da ich ja gar nicht auf die Seite komme, weil gleich die Fehlermeldung erscheint. Im Unterordner lief ja alles einwandfrei, auch nachdem ich das Ganze gelöscht und dann wieder hochgeladen habe.

Nochmal zum Verständnis: Ich habe Pragma auf www.meineSeite.de/Entwurf installiert und auch fertiggestellt, lief einwandfrei. Dann habe ich die Seite auf meiner Festplatte gesichert, indem ich die Daten über FileZilla heruntergeladen habe. Daraufhin habe ich die Daten in das Root-Verzeichnis (also ohne Unterordner) wieder hochgeladen. Dann kam die Fehlermeldung: Error: Theme is corrupted  :gruebel: Sollte ich das irgendwie anders lösen oder irgendeinen Pfad umstellen?
Hat jemand eine Idee? Vielen Dank für eure Mühe!
:bye: Maungerl

comedi

Hoi Maungerl,  :)

kontrolliere mal die config.php im Root.

Benenne mal im Ordner themes/mx-default um in z.B. themes/mx-default_org und lade dann das Original von PMX neu hoch.

Dann schau mal in den Ordner dynadata/cache und leere alles bis auf die .htaccess und index.html

Browsercache auch noch leeren.
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

Maungerl

Hey comedi,
es hat geklappt, vielen vielen Dank!!!  :thumbup:

LG Maungerl