Frontpageslideshow geht nicht nach Serverumzug

Begonnen von fleischi, 15 Dezember 2010, 17:40:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fleischi

Hallo allerseits,

ich bin mit meiner seite auf einen anderen server gezogen, hier läuft meine Frontpageslideshow nicht mehr. Selbstverständlich habe ich die entsprechenden absoluten pfade in der fpss config, sowie der moduldatei und der blockdatei angepasst. Es kommt im debugmodus folgendes:

ZitatWarning: include_once() [function.include-once]: open_basedir restriction in effect. File(/home/vol3/byethost11.com/b11_193270/phpinfo.byethost11.com/htdocs/portal/modules/fpss/mod_fpslideshow.php) is not within the allowed path(s): (/php_sessions:/tmp:/var/www/errors:/usr/share/php:/home/vol4/byethost31.com/b31_6856170/htdocs) in /home/vol4/byethost31.com/b31_6856170/htdocs/portal/blocks/block-slideshow.php on line 21

Warning: include_once(/home/vol3/byethost11.com/b11_193270/phpinfo.byethost11.com/htdocs/portal/modules/fpss/mod_fpslideshow.php) [function.include-once]: failed to open stream: Operation not permitted in /home/vol4/byethost31.com/b31_6856170/htdocs/portal/blocks/block-slideshow.php on line 21

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/home/vol3/byethost11.com/b11_193238/phpinfo.byethost11.com/htdocs/portal/modules/fpss/mod_fpslideshow.php' for inclusion (include_path='.') in /home/vol4/byethost31.com/b31_6856170/htdocs/portal/blocks/block-slideshow.php on line 21

Kann es sein dass die FS unter win servern nicht läuft?

Besinnliche Weihnachten

Gruss

Fleischi

Franky

Hi,

keine Ahnung. Nicht probiert.

Besser du stellst die Frage direkt im Forum der FPSS. Da sind vielleicht welche mit WIN-Servern.

ciao
Frank
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."