FAQ-Modul mit jQuery-Accordion

Begonnen von Olaf, 20 November 2010, 13:18:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Olaf

Hab mit xmjays Hilfe mal das FAQ-Modul auf jQuery-Accordion geändert. Wies aussieht könnt Ihr hier sehen.

NUR FÜR PMX ab V1.12 RC2 !!!

Nur die index.php in dem FAQ-Modul mus gegen die angehängte Datei ausgetauscht werden.
Alles andere ist bereits in V1.12 vorhanden...

Viel Spass
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Smiley

Hallo TerraProject  :drinks:

Ich habe mal bei mir die index.php getauscht.

Jetzt ist FAQ Seite nicht mehr erreichbar. Was mache ich denn da falsch ?  :gruebel:

LG

Smiley :)

Olaf

Hast du mit Sicherheit die neueste pmx-Version daruf ?
Ich habe an der index.php lediglich die Ausgabe der Fragen/Antworten geändert. Die Seite sollte also erstmal normal mit der Kategorieübersicht laden...

Schau mal nach, ob die index.php bei dir 265 Zeilen hat (11372Byte), du hast doch schon mal Probleme gehabt, dass du wirklich die komplette Datei bekommen hast.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

ugurcan44

Hi,
Bei mir funktioniert es mit dem neuen Pmx .


Mfg
ugurcan

Smiley

Hallo TerraProjekt

Meine Pragma Version ist die 1.12 mit SP6 .
die indes.php hat die richtige Größe
Leider kein Erfolg.
Ich habe auf meiner Seite das mal so gelassen. Unter FireFox bekomme ich nur eine weiße Seite und im IE ist die Seitenverbindung nicht da.

LG

Smiley

ugurcan44

hoi,
versuch mal bitte hiermit.

mfg
ugurcan

Smiley

Hallo ugurcan44  :drinks:

Vielen Dank, die geht einwandfrei. Damit klappt es prima. :thumbup:

Danke Dir

LG

Smiley :)

ugurcan44

Hi,

ZitatVielen Dank, die geht einwandfrei. Damit klappt es prima.

Nichts zum Danken ;).

mfg
ugurcan