[gelöst] "kritikpunkte" des forums unter 0.1.12

Begonnen von grafikmurkser, 24 November 2010, 20:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Hallo pragma-Team. Ich wollte gerade meine Signatur hier im Forum ändern und stelle fest : Das geht garnichtmehr. Das Feld für die Signatur ist genauso wie die Felder für Yahoo, MSN, ICQ  verschwunden .. Hm  .....nicht gut . Währe schön wenn Ihr das wieder ändern könnt :)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

xmjay

Hi  :smile:

Bin zwar jemand anderes, mir werden die genannten Felder gezeigt:


CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Sitki

Hi,

zunächst einmal, der offizielle Versionsstand vom neuen pragmaM lautet 1.12 und nicht 0.1.12.
pragmaMx 1.12 RC1 steht ab sofort zur Verfügung

Was das "Verschwinden" der besagten Daten/Informationen angeht; diese finden sich in dem Tab "Übersicht" nebendran in der pragmaMx-Hauptprofilansicht. Das Editieren der persönlichen Daten kann ebenfalls in der gleichen Tab-Anordnung unter "Einstellungen" durchgeführt werden. Im Forumsprofil finden sich nur noch forumsrelevante Daten.

Diese Anpassung wurde vorgenommen, um in der Bridge-Konstellation Datenredundanz zu vermeiden.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

grafikmurkser

Hallo, leider muss ich hier nach haken.
Die Einstellungen werden nicht übernommen. Mein "pragma-Signaturtext" sieht immer noch anders aus als der im Forum .. sorry .
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Andi

Moin...

Das mit der Signatur ist noch einer der offenen Fehler in der Zusammenarbeit von pragmaMx 1.12 und der SMF Bridge.
schön´s Grüssle, Andi

grafikmurkser

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000