[Solved] Headerinhalt Xmas-Theme

Begonnen von solidbrass-admin, 22 November 2010, 18:17:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

solidbrass-admin

Hallo,

wahrscheinlich stelle ich mich zu dumm an, aber wie kann ich beim Xmas-Theme beeinflussen, welche Module im Header zur Auswahl stehen? Ich habe nämlich zum Beispiel kein Forum auf meiner Seite und würde über den Button natürlich gerne ein anderes Modul  öffen.

comedi

Hoi solidbrass-admin,  :morning:

ich kenne das Theme zwar nicht, aber schaue mal in die index.htlm oder theme.html, evt. sind dort die Pfade direkt angegeben.

Ist das nicht der Fall steht dort Button1, Button 2 usw. oder so ähnlich. Dann gehe in die settings.php dort findest du dann die entsprechende Pfade und tauscht dort dann das Forum aus gegen das andere Modul.
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

Franky

genau, in der theme.html

ciao...
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

GeeLoo

www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx