Sitemap

Begonnen von algebre, 20 November 2010, 11:15:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glauben Sie, dass dieses Modul standardmäßig  integriert werden sollte in "pragmxMx"?

Ja
10 (76.9%)
Nein
2 (15.4%)
Ja, mit mehr Funktionen
1 (7.7%)
Ja, mit weniger Funktionen
0 (0%)
Keine Stellungnahme
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 20 Dezember 2010, 11:15:10

Olaf

@walter

Benenne den Folder Site_Map in Site_map (mit kleinem 'm') um, wie oben von mir schon beschrieben... dann funzt es
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

waltkemper

Hi, das war schon geändert. Habe einen anderen Fehler gemacht.  :red: Wieder mal vergessen den Cache zu leeren. Danke und Grüße an alle

Eren Aslan

sitemap modulu  mxteam açıklan alt  bölümleri göstermiyor acaba bunu için bir düzelme yapabilirminiz

mxteam sitemap module for this improvement could you wonder does not show deficits subdivisions

mxteam Sitemap Modul für diese Verbesserung könnte man fragen, nicht zeigen Defizite Unterteilungen


Site Map

www.fotoroni.com/Site_Map.html

MxTeam

www.fotoroni.com/Ekibimiz.html

Saygılarımla..

pyr0

Super funktioniert toll,
nur wie kann man das Teil für eigene Module erweitern?


Gruss pyr0
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

pyr0

HAt sich erledigt ..... :red:
hab es hinbekommen das das Modul auch meine eigenen Module mit in der SiteMap aufnimmt
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!