block doppelt - facebook - i-frame

Begonnen von Chris1977, 16 November 2010, 17:30:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chris1977

Hallo, ich bin auch mal wieder dran......mit einer frage... :red:

Pragma vers. 1.10.
Theme: mx-xerrax_v02(etwas angepasst, von mir)
chat: ET - Chat 3.0.6 (als iframe eingebunden im rechten block / user onlineanzeige)

.... jetzt versuchte ich gerade einen iframe von facebook mit zu integrieren, in der voransicht war alles toll, doch dann im "betrieb" zeigte mir der block den iframe vom chat, also die user onlineanzeige... :gruebel:

jemand ne idee dazu?? oder hab ich etwas übersehen??

Gruss Chris

immer für hilfe dankbar... :thumbup:

anmShinichi

Iframes sind nicht toll.. eine schnelle Lösung, aber keine schöne.

Haben die beide vielleicht den gleichen namen? Also die <iframe id="???" name="???" .....> ? Aber selbst daran dürfte es nicht liegen. Ist der Frame im Block vielleicht nicht richtig beendet (</frame>) weswegen er offiziell im Gesamtcode nicht richtig klar kommt?
MonsterWorks - www.monsterworks.de

Chris1977

..jo, das ist wahr, keine schöne lösung, werde das jetzt einfach versuchen zu includieren und den frame raus nehmen, aber dennoch wundert es mich. Name/ID ist unterschiedlich. selbst die von FB vorgegebene XFBML (Skript) erzeugt den selben Fehler, also schließe ich mal den code von FB aus, der dort etwas um haut, denn einzeln funktionieren sie ja..

Naja wie gesagt ich bastel es anders zusammen und werde (wenn zeit da ist) mir das noch einmal an schauen, danke für die hilfe... :thumbup:

Gruss Chris
(wenn ich es nacher umgebastelt habe gebe ich gerne noch einmal raport, vielleicht fällt mir dabei schon etwas auf...)