2 fertige Seiten

Begonnen von Smiley, 05 November 2010, 04:21:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Smiley

Hallo @ All  :drinks:

Möchte Euch meine 2 fertigen Projekte vorstellen.
Über ein Feedback würde ich mich freuen.

1. http://www.familienzentrum-maria-heimsuchung.de/
2. http://www.karls-reisen.de/

Grüße

Smiley :)

Gaby

Hallo Smiley,

2 super Seiten, gefallen mir sehr gut.  :thumbup:

Smiley

Danke schön Gaby.

Hier kommt noch eine von mir erstellte Seite:

http://www.euregio-design.de

LG

Smiley :)

pater1971

Moin Smiley,

deine Euregio-Design Seite ist gut. Ich würde allerdings den Link unten links zu radium-design erst einmal rausnehmen.
Ich denke für eine Firmenwebseite sieht es nicht gut aus, wenn diese auf eine tote Seite verlinkt.

Das RD Black-Red ist schon ein gutes Theme ich paße es auch gerade für eine meiner Webseiten an.  ;)
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum

Gaby

Smiley, das Design ist Dir aber auch super gelungen  :thumbup:

Smiley

Hallo Gaby und pater1971 :drinks:

Danke schön und den Hinweis mit dem Link. Nehme ihn gleich raus. Der war in der letzten Woche noch aktiv.

Euch noch einen schönen Sonntag.

Smiley  :bye: