[Solved] Version 1.12 und Forum

Begonnen von SirSIMOS, 02 November 2010, 17:21:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SirSIMOS

Hallo

Ich habe mir mal die neuste Version Installiert meine Frage jetzt kann man das Forum jetzt schon in die neue Version einbauen.
Oder ist es noch nicht zu empfehlen.


Achja habe mir mal die neue Theme mit gezogen für dir neue Version ist n1 geworden. Aber fehlt wieder die Banner anzeige  :gruebel:
sonnst ist alles n1 geworden gute Arbeit.

mfg SirSIMOS

Eismann1976

Moin  :BD:

einbauen kannst Du das natürlich bereits jetzt. Die Chance, dass das problemlos bzw. mit nur wenigen Einschränkungen funktioniert ist ja gegeben. Ob und welche Probleme es in Deinem Fall gibt lässt sich im Einzelfall schwer abschätzen.

Du solltest jedoch beachten, dass es für den RC und damit auch für die dafür nicht angepasste SMF-Bridge keinen Support gibt.

Wann die angepasste Bridge für die Version 1.12 veröffentlicht wird steht noch nicht fest. Im Augenblick sucht das Team noch Tester für bereits bestehende (d.h. gut besuchte) Foren.
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

Andi

Moin :)

Zitat von: SirSIMOS am 02 November 2010, 17:21:54.. Aber fehlt wieder die Banner anzeige ..

Ich hasse Banner.
Deswegen wird es von mir kein Theme geben, in dem Bannerfunktionen bereits eingebaut sind.  :cul:
schön´s Grüssle, Andi

SirSIMOS

Zitat von: Andi am 02 November 2010, 19:57:26
Moin :)

Zitat von: SirSIMOS am 02 November 2010, 17:21:54.. Aber fehlt wieder die Banner anzeige ..

Ich hasse Banner.
Deswegen wird es von mir kein Theme geben, in dem Bannerfunktionen bereits eingebaut sind.  :cul:

achso aber man kann ja eine txt dabei machen wie man sowas ein baut oder nicht hmmm

Sitki

ZitatIch habe mir mal die neuste Version Installiert meine Frage jetzt kann man das Forum jetzt schon in die neue Version einbauen.
Oder ist es noch nicht zu empfehlen.
-> bekannte Probleme in pragmaMx 1.12 RC1/RC2 und evtl. Lösungen

Zitatachso aber man kann ja eine txt dabei machen wie man sowas ein baut oder nicht hmmm
-> Doku: Banner bzw. Forumssuche.

Offensichtlich hast du die Forenregeln immer noch nicht vollständig gelesen und dich auch nicht ausreichend mit der Dokumentation auseinandergesetzt.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

SirSIMOS

Zitat von: Sitki am 02 November 2010, 20:18:08
ZitatIch habe mir mal die neuste Version Installiert meine Frage jetzt kann man das Forum jetzt schon in die neue Version einbauen.
Oder ist es noch nicht zu empfehlen.
-> bekannte Probleme in pragmaMx 1.12 RC1/RC2 und evtl. Lösungen

Zitatachso aber man kann ja eine txt dabei machen wie man sowas ein baut oder nicht hmmm
-> Doku: Banner bzw. Forumssuche.

Offensichtlich hast du die Forenregeln immer noch nicht vollständig gelesen und dich auch nicht ausreichend mit der Dokumentation auseinandergesetzt.


Jo cheffe bin am lesen es gibt soviel zum lesen..


Also Rückmeldung ich habe erfolgreich das Forum Installiert also es geht bis jetzt alles werde es mal weiter testen die Sache mal gucken..  Ich werde mal alle Funktionen durch testen vom Forum werde Fehler hier melden wenn das ok ist