[Solved] MooTools ?!

Begonnen von pyr0, 01 November 2010, 10:48:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pyr0

Wie kan man bitte die Mootools einbinden ohne das es zu Fehlern kommt ?
Im moment versuch ich es so:


pmxHeader::add_script('modules/'.$module_name.'/include/javascript/core-1.3.js ');
pmxHeader::add_script('modules/'.$module_name.'/include/javascript/more-1.2.4.4.js');
pmxHeader::add_script('modules/'.$module_name.'/include/javascript/formcheck.js');

?>

   <script type="text/javascript">
       window.addEvent('domready', function(){
           new FormCheck('myform');
       });
   </script>
   
    <script type="text/javascript">
       window.addEvent('domready', function(){
           new FormCheck('myforma');
       });
   </script>

 <?php




das bringt immer Fehler im Firebug wo ran könnte das liegen?
Es geht darum ich mocht mein Formular mit formcheck für Mootools überpüfen.

Unter der 1.11 Version geht es ohne Fehler

Merci
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!