[Solved] Menü deaktiviert

Begonnen von ugurcan44, 25 Oktober 2010, 02:01:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ugurcan44

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Bei mir im PMX hatte ich einen menü mit mehreren punkten aber jetzt ist der block irgendwie verschwunden. Wenn ich bei einstellungen auf menü aktivieren mache und einzelne menü aktivieren möchte keine Reaktion und bei jedem menüpunkt steht (deaktiviert) obwohl ich nichts deaktiviert habe . Und wie gesagt irgendwie klappt die REaktivierung nicht :S.

Kann mir jemand da helfen???

mfg
ugurcan

waltkemper

Hallo, kannst du das etwas genauer beschreiben. Welche Internetseite ist betroffen? Hast du irgendwas am System verändert (Pragma Update oder neues Theme)?

Grüße

ugurcan44

Hallo,
betroffen ist www.aleviler.eu .
Nein habe nichts geändert :S.  Ich habe mal einen screenshot gemacht.

mfg
ugurcan

ugurcan44

hatte dieses Problem noch niemand???

mfg
ugurcan

waltkemper


ugurcan44

Hallo,
nein so ist es leider nicht siehe oben ich habe ja ein screenshot gemacht :(.


mfg
ugurcan

grafikmurkser

Frag doch bitte, hier,  mal ob Du Andi oder jemand ander aus dem Team ( Sitki und Co )  die Admindaten zuschicken darfst .
Damit die sich das " intern " anschauen können.
Hast Du den Debbugmodus aktiviert ? Vieleicxht spukt der ja schon ne mögliche Lösung aus .
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Andi

#7
Moin :)

Wenn wir Zugangsdaten benötigen, so fragen wir die an.

Vorab, ist das jetzt die aktuelle 1.12 RC1 oder noch die uralte Betaversion?


Egal wie rum, einfach mal den Screenshot genau anguggen.....



ZitatAccount (inaktiv)
Das heisst, der Menüblock ist garnicht aktiviert.
Also weiter unten, erstmal den Link Block Einstellungen (Aktivieren und weitere Einstellungen) anklicken und den Block entsprechend konfigurieren und AKTIVEREN.

Vermutlich wird der dann aber immernoch nicht angezeigt, denn wenn man Screenshot noch genauer anschaut, sieht man, dass die definierten Menüpunkte alle auf deaktivierte Module verweisen. Und deaktivierte Module werden im Menü gearnicht angezeigt. Also bleibt der Block leer und leere Blöcke werden auch nicht angezeigt....


Also keine Zugangsdaten bitte....


edit:
und wenn ich mir den Screenshot noch viel genauer ansehe, dann sehe ich, dass das nicht die neuste 1.12 RC1 Version ist, sondern immernoch die alte (eigentlich illegale) Betaversion ist, die du eigentlich schon lange nicht mehr im Einsatz haben solltest.

Also: kein Support vom Team dazu
schön´s Grüssle, Andi