Voting Modul für Coppermine in MX

Begonnen von Joerg-Andre, 27 Oktober 2010, 11:16:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joerg-Andre

Hallo ich suche ein voting modul für coppermine in mx wo ich in der galerie von 1-10 voten kann und wo es nach dem vote dann zum nächszen bild weiter geht.
und wie kann ich in coppermine-mx die votesterne über das bild legen?
über zahlreiche antworten und dieverse codes wäre ich dankbar.
allein in nur coppermine install habe ich soetwas hinbekommen.
danke schonmal..

GeeLoo

www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

Joerg-Andre

das hatte ich schon probiert ist aber nicht das was ich wollte.
da habe ich ja auch den code her der in coppermine allein klappt, also voten und dann geht er automatisch zum nächsten bild.
den code habe ich bei der pragma mx mit coppermine eingebaut und dort hat es dann nicht funktioniert.
allein geht es, das kannst du dir anschauen auf http://c14.amateur-secrets.com/ ist aber nur ein versuchslabor, dort probiere ich die codes etc aus um sie dann später weiter zu verwenden..

GeeLoo

hm okay hab versucht auf deine pm zu antworten aber ist dein Postfach evtl. VOLL ^^
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx