[Solved] Probleme mit Contentmodul ( weisse Seiten ) pragma 1.11.3

Begonnen von grafikmurkser, 07 November 2010, 10:04:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Hallo @ all

Durch Zufall habe ich heute einen sehr übles Problem auf meiner Seite gefunden:

Beim Aufruf des Contentmodules und einzelner Modulseiten werden nur weisse Seiten angezeigt
Wenn ich den Debugmodus einschalte und dann das Modul aufrufe erhalte ich diese Fehlermeldungen:
ZitatWarning: require(modules/Content/config.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00a0e98/modules/Content/index.php on line 26

Warning: require(modules/Content/config.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00a0e98/modules/Content/index.php on line 26

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required 'modules/Content/config.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00a0e98/modules/Content/index.php on line 26

Weiß jemand was da los ist ?


Hier der Link zum Modul :
http://www.fraktal-schmiede.de/modules.php?name=Content
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

sorry schon erledigt . Fehler war eine veraltete Datei ...
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000