[gelöst] Immer alle Fixpacks laden?

Begonnen von plingo, 21 Januar 2011, 08:52:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

plingo

Hi,
wenn ich jetzt mal 1.12 installieren möchte, muss ich dann ALLE fixpacks der Reihe nach laden, oder ist es OK, erst die FULL und dann nur Fixpack 8 zu laden? Also ist die Frage eigentlich, ob immer alle vorhergehenden Fixes komplett im jeweils aktuellen Fix enthalten sind.

Danke, Ingo

Sitki

Moin,

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-32030.html

ZitatIn die RC2 Version wurden alle bisherigen Fixpacks eingearbeitet, die in diesem Thread vorgestellt wurden: Fixpacks für 1.12 RC 1

ZitatPS:
wer schon den RC1 mit allen 5 Fixpacks installiert hat, der hat schon den RC 2, braucht also nichts mehr zu machen...
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

plingo

Danke für die schnelle Antwort. Den zitierten Text hatte ich auch gelesen, der bezieht sich jedoch auf die ersten 5 Packs, daher bin mir halt nur nicht sicher, ob das auch für die RC2-Packs 6 und 7 gilt. Also eben, ob diese auch in 8 entalten sind.

Danke, Ingo

Sitki

Zitatfür die RC2-Packs 6 und 7 gilt. Also eben, ob diese auch in 8 entalten sind.
Nein.

Wenn, dann steht das auch dabei. Wie z.B.

ZitatAlle Dateien, die seit dem ersten Fixpack, hier im RC1-Forum, als Lösungsweg bereitgestellt wurden sind in diesem Paket enthalten.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

plingo

Alles klar. Vielen Dank.

Dann würde ich als Anregung vorschlagen, in der Beschreibung von weiteren Fixes noch eben den Satz dazu zu schreiben: "Dieses Fixpack benötigt die Installation der vorhergehenden Fixpacks 6 und 7". oder "Dieses Fixpack benötigt die Installation  aller vorhergehenden Fixpacks in RC2" oder ähnliches.

Danke, Ingo

Andi

Hoi :)

oki, das haben wir so aus den Betatests übernommen. Die Betatester wissen das und dort setzen wir das voraus.
Stimmt, hier im öffentlichen Bereich macht es Sinn, dass der Hinweis dabeisteht... :thumbup:
schön´s Grüssle, Andi