eMail Adressen Sammler

Begonnen von Sportangler, 11 Oktober 2010, 10:21:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sportangler

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen bzw. hat schon jemand von euch so was ähnliches:
Ich bräuchte z.B. ein PHP Script das Webseiten mittels CURL automatisch nacheinander öffnet, und die eMail Adressen abspeichert.

:bye:

GeeLoo

Das doch garnicht erlaubt  :BD: Was willst Du denn mit den eMail Adressen unerwünschte Werbemails können zur Anzeige gebracht werden und was will man mit einer eMail Adresse die man so nicht benutzen darf?

www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

anmShinichi

Nein, gibt es nicht! Gehört sich nicht.
MonsterWorks - www.monsterworks.de

Franky

hat auch nix mit Pragma zu tun.

Gehört, wenn überhaupt, hier in dieses Board rein: OFFTOPIC

Ansonsten: einfach mal kuhgeln.
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."