Who`s Online Block!

Begonnen von delabona, 24 März 2002, 16:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

delabona

Wäre coole, wenn man im Who`s Online Block sehen könnte, wieviele User sich insgesamt in allen Räumen befinden! Nur mal so als Anregung! Mal sehen, vielleicht mach ich mich gleich mal an nen Hack...

Greeez Chris

DarkBoy

Hi
 in welchem Sinne meinst du Räume im Onlineblock ?
Welche User in welchen Chaträumen sind oder ?

delabona

Nö, wieviele User sich insgesamt im Chat befinden:

Also, in der Art:

"-"
Gäste Online: 5
Mitglieder Online: 5
Im Chat: 4

Yob and PEACE!

DarkBoy

Aso
du meinst den Chatblock aufbau :) ja das wäre  cool wenn du den so basteln könntest. Da fehlte mir bis jetzt noch die Zeit für.[Bearbeitet am: 24/3/2002 von Admin DarkBoy]

delabona

Gut, ich mach mich dann mal an die Arbeit... Also, ich meinte nicht den Chatblock, sondern den Who`s Online Block! Habt Ihr Euch schon mal mein Modul angesehen? Hab da nochn Dateilöschprobb! Wär cool, wenn Ihr das fixen könntet! Fette Greeez

Chris

DarkBoy

Hi
 wir meinen das selbe im Onlineblock :9 habe mich nur dumm ausgedrückt !
Meinst du das CD Modul? Wenn ja:
haben wir noch nicht die Zeit gefunden es ausgiebig zu testen.
Wenn nein:
Gebe bitte Link zu dem genannten Modul

delabona

Is schon O.K.! Meinte schon das CD-Modul!

DarkBoy

Hi nochmal
 wir werden uns das Modul morgen mal richtig anschauen und einbauen:) dann  schreiben wir dir das statement und  den Rest dazu .
Ok  bis denn,

PS der erste Anblick war doch schon absolut super.

delabona

Ne bitte hab ich noch an Euch!! Bitte das Modul NICHT zum Download freigeben, ja? Ihr selbst dürft es natürlich verwenden... Für Eure Demo-Site oder für welche Zwecke auch immer... Bloss nicht zum Download, versprochen??  ;)

DarkBoy

Hi
na aber sicher wie schon in den MAILS besprochen! Solange kein OK von dir kommt  wird es nirgends auftauchen! Wir versuchen auch erstmal alles zu testen!
der Rest hängt dann von dir ab!

delabona

Alles klaro... Yau, in der Demo Site könnt Ihrs ja mal ausstellen!