[Solved] Installation Kalender 1.4d Problem "Call to undefined function get_lang() ..."

Begonnen von stephan, 21 September 2010, 14:00:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

stephan

Hallihallo

Etwas eingerostet (hab lange nix mehr gemacht) wollte ich das Kalendermodul einbauen. Das Ganze auf einem 1&1-Server.
Details:

pragmaMx 0.1.11.3, 1.33.2.12.2.9.2.3/2010-08-02
bei PHP-Version: 5.2.14
und MySQL-Version: 5.0.81-log.

Nachdem ich alle Source-Dateien bereits mehrmals wieder gelöschst und erneut mit FileZilla hochgeladen habe (aus unterschiedlichen Downloads von hier) und das Forum nun schon eine ganze Weile durchsuche, allerdings keinen Lösungsansatz finde, verzweifel ich langsam über meine Fehlermeldung bei der Installation:

Fatal error: Call to undefined function get_lang() in /homepages/17/d341723340/htdocs/HP2010/modules/Kalender/admin/install.php on line 33

Irgendwas überseh ich doch die ganze Zeit - oder? Es ist doch garantiert nur ne Winzigkeit, die ich nur nicht blicke ...

Hilfeee

Dank im Voraus
Stephan
Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingefügt !! Spamschutz !!

GerhardSt

Hallo Stephan,

schau mal im Adminmenü unter Einstellungen, Sonstige Einstellungen muss "Kompatibilität zu phpNuke-Modulen deaktivieren?" auf "Nein" gesetzt sein.

Gruß Gerhard

stephan

Hey Gerhard

Das war's doch, es konnte doch nichts großes sein! Ich hab' die doppelte Verneinung einfach nicht begriffen ...  :puzzled:

Vielen vielen Dank

Stephan
Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingefügt !! Spamschutz !!