PM Erweiterung Fehler ?

Begonnen von GeeLoo, 27 September 2010, 09:48:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GeeLoo

Also ich habe jetzt die neue PM Erweiterung Installiert und mir ist aufgefallen das im Block nicht angezeigt wird wenn man eine neue PM hat ist das nur bei mir so?

Was hab ich gemacht:
Alle Daten hochgeladen.
Install ausgeführt.
Datenbank Tabellen sind angelegt
Block aktiviert mit PM Erweiterung.
PM Erweiterung geht soweit auch nur halt der Block =) zeigt keine neuen PM`s

Ich weiß kein Support aber Fehler soll man ja hier rein Posten =)
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

Eismann1976

Moin,

wird die nie angezeigt oder nur die Erste PM im Postfach. Anders gefragt, ändert sich was, wenn du eine gelesene PM im Postfach hast und eine neue bekommst?
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

GeeLoo

Danke für deine Antwort ich habe es mal ausprobiert.

Also wenn ich 1 schicke und nicht lese  erscheint nichts.
Wenn ich 2 schicke und nicht lese erscheint auch nichts.
Wenn ich dann eine lese erscheint es auf einmal.
Wenn ich beide lese erscheint es immernoch =)

Es tritt also nur auf wenn nur ungelesene Nachrichten im Eingang sind sobald eine gelesen wurde erscheint es.

Wie kann sowas sein?
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

Eismann1976

#3
Huhu,

also ich bin fast sicher, dass das im "originalen" Modul + Block auch so ist. Kann das mal bitte wer testen? Ich hab gerade nur ne Testseite MIT Erweiterung und wenn wir das schon ausprobieren dann doch mit ner "sauberen" Installation.
Wenn nicht mach ich das morgen.

Wäre dann ggf. was für den Bugtracker wobei das aber meiner Meinung nach kein Problem des RC bzw. von 0.1.12 ist.
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5