User - Community - Modul

Begonnen von anmShinichi, 14 September 2010, 21:34:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anmShinichi

#20
new link available:

http://www.myanm.de/modules.php?name=Forum&topic=161.0

last changes:

STEP 2
- Integration Design-abhängige Änderungen an anm-eigenen Scripten erledigt/done
- Übernahme Freundschafts-System erledigt/done
- Übernahme RPG-Chat-System* erledigt/done
- Übernahme User-Übersichts-Block erledigt/done

STEP 3
- Übernahme Gruppen-System erledigt/done
- Fertigstellung Gruppen-System erledigt/done

STEP 4
- Fertigstellung Event-System offen für 2011
- Fertigstellung Neuigkeiten-System offen für 2011

Testuser: demo Passwort: demo
MonsterWorks - www.monsterworks.de


pikar

der Testuser zugang geht aber nicht?



Zitat von: anmShinichi am 19 Juli 2011, 11:31:47

Testuser: demo Passwort: demo

anmShinichi

Der DEMO-Zugang sollte nun wieder aktiv sein... Der war zeitweise inaktiv und wurde nun kurz gesäubert und wieder aktiviert.
MonsterWorks - www.monsterworks.de


anmShinichi

omg omg... I have to continue my work... Next time I'll work at business apps, so everyone will be busy. Shorty, I'm contacting via PM.

Im November spätestens gehts weiter, damit das Modul "weggeb-fertig" wird. Es funktioniert bei uns, aber es ist teilweise auch für unsere Bedürfnisse angepasst. Das Community-Modul möchte ich aber auf jeden Fall anbieten, zumal wir (der Kolleg und ich) immer mehr an PMX-Grundlagen halte (ganz ganz sicher immer noch nicht an alle :) )

Vielleicht kommen wir schon früher wieder an die Arbeit, aber die Arbeiten des Geldgebers gehen nunmal vor DX. Diese haben aber schon verstanden, dass durch opensource-arbeit von für sie  unrelevante Dinge den Vorteil bringen, dass wir unsere Erfahrungen erweitern können und diese in deren Module einbringen können. Immerhin.
MonsterWorks - www.monsterworks.de