[Solved] Block Themes

Begonnen von Smiley, 03 September 2010, 09:13:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Smiley

Moin @ all

Habe mal eine Frage zum Block Themes

Habe hier http://www.pragmamx.org/Forum-topic-29334-start-msg188124.html#msg188124 gelesen.

Zur Frage:
ZitatDer neue schaltet ja auch nur für den aktuellen Besucher selbst um und speichert diese Einstellung sogar in einem Cookie, damit man auf der Seite stöbern kann. Der Block hat mit dem Block, welcher das Standardtheme umgeschaltet hat, der hier mal angeboten wurde nichts zu tun...

Standart-Theme wäre zB. 1 und ein neues zB. 2
Wenn ein Besucher aus theme 2 schaltet bekommt er nur die neue Ansicht ? Alle  anderen das Standart-theme 1 weiterhin in der Ansicht ?

Habe nämlich mal getestet, umgeschaltet, IE bzw. Firefox geschlossen und die Cookies gelöscht. Beim erneuten Aufruf meiner Seite war da nicht das Standart-theme 1 zu sehen, sondern das vorher eingestellte Theme 2.

Ist das ein Bug oder habe ich da was falsch gemacht ?

LG

Smiley  :)

Franky

der Block THEMES schaltet nur jeweils den aktuellen User temporär um.

Alle anderen User sehen das in den Einstellungen eingestellte Theme bzw. das, was sie in ihrem Account eingestellt haben (wenn du Themewechsel erlaubt hast).

Ich habe diesen Block bei mir nur für Admins freigeschaltet zum testen anderer Themes.

ciao
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Smiley

Hoi Frank

Danke für diese Info.
Du weißt ja warum  :bigsmile:
Ich hatte es mal bei mir getestet und das gleiche eingestellte Theme blieb, obwohl ich den Cache und die Cookies gelöscht hatte.
Deshalb meine Frage,  :gruebel:

====Smiley :)====