[Solved] News-Button funktioniert nicht richtig

Begonnen von TakeIt, 28 August 2010, 10:23:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TakeIt

 :red: Nun trau ich mich gar nicht mehr schreiben, aber eben getestet (bin am durchtesten der Seite) wenn ich oben in der Menüleiste auf NEWS klicke und dann in den gelisteten Artikeln/Beiträgen auf einen bestimmten Beitrag klicke dann öffnet sich dieser nicht wie gewohnt sondern es wird das Artikel-Archiv geöffnet....keine Ahnung warum  :pardon:

lg

TakeIt

Webseite: www.beta.montelaa.biz

Andi

Hoi :)

hat sich quasi erledigt:
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-31731-start-msg200693.html#msg200693

ZitatKurze Info noch zu dem NEWS-Problem, ich habe gerade festgestellt das jetzt nachdem 2 Setup der Menüpunkt "individuelle / erweiterte mod_rewrite Regeln aktivieren?" deaktiviert war und beim ersten war dies nicht der Fall.

Ich weiß nur nicht ganz sicher ob ich das nach dem ersten Update versehendlich aktiviert hatte

Um die erweiterten/modulspezifischen Rewrite Regeln zu verwenden muss die mitgelieferte mod_rewrite.htaccess in .htaccess umbenannt werden, oder deren Inhalt entsprechend in die bereits vorhandene .htaccess eingearbeitet werden.

TerraProjekt hat dazu schon eine prima Anleitung geschrieben, die werden wir in den nächsten Tagen bereitstellen...
schön´s Grüssle, Andi