Fotos zur freien Verwendung

Begonnen von Centurio, 22 August 2010, 23:36:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Centurio

Irgendwie brauchen Webmaster ja immer Fotos für Headergrafiken oder um Artikel aufzulockern. Wenn der eigene Fundus mal nichts mehr hergibt, schaut doch mal bei http://www.oldskoolman.de/ vorbei. Dieser stellt seine selbst geknipsten Bilder von stellenweise erstaunlicher Qualität der Allgemeinheit zur Verfügung.

Vielleicht kann es ja der eine oder andere von Euch gebrauchen   ;)

xmjay

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

trulla

 :BD:

Dann gibt es ja noch

  • www.lebensmittelfotos.com Alle Fotos stehen gemeinfrei zur Verfügung, d. h. sie unterliegen keinem Urheberrecht bzw. wurde von ihren Urhebern erklärt, dass diese keinerlei Rechte an den Bildern beanspruchen werden. Damit ist ausdrücklich die Verwendung der Bilder von Jedem zu jedem legalen Zweck erlaubt.
  • www.bilderkiste.de  mehr als 2.000 lizenzfreie Fotos, die Sie privat und gewerblich kostenlos verwenden dürfen. Bei Verwendung ist lediglich ein Quellennachweis auf Bilderkiste.de erforderlich, welcher auf Webseiten als Link auszuführen ist.
  • www.feinelinks.de eine noch kleine Sammlung freier Bilder aus mehreren Bereichen

xmjay

MoinMoin  :smile:

pixelio.de

Ist eine kostenlose Bilddatenbank mit Suchfunktion etc.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Franky

Zitat von: xmjay am 23 August 2010, 11:01:52
MoinMoin  :smile:

pixelio.de

Ist eine kostenlose Bilddatenbank mit Suchfunktion etc.

ja aber aufpassen. Auch die Bilder bei Pixelio unterliegen gewissen Urheberrechten, die beachtet werden sollten.

Diese stehen bei jedem Bild dabei.

Ich habe im Geschäft noch nen Link für ne riesige Bilddatenbank, die alle ohne jegliche Restriktionen benutzt werden dürfen. Auch kommerziell.

Ich werd den Link dann hier auch mal posten.

ciao
Frank
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

xmjay

ZitatIch habe im Geschäft noch nen Link für ne riesige Bilddatenbank, die alle ohne jegliche Restriktionen benutzt werden dürfen. Auch kommerziell.

Ich werd den Link dann hier auch mal posten.


Ja, gib ma bitte (wennde im Geschäft bist)

:)
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Andi

Moin :)

wie wär's damit: http://www.pragmamx.org/Web_Links-op-AddLink.html

Dann geht das nicht irgendwann verloren im Forendschungel...  :JC_highfive:
schön´s Grüssle, Andi