TS3 Block

Begonnen von Sebastian_O, 13 August 2010, 01:06:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sebastian_O

Hallo !
Ich hab mir einen HTML-Block für TeamSpeak3 eingebaut.
Manchmal läuft der TS-Server nicht, und dann wird meine Seite nur noch teilweise geladen.

Gibt es eine möglichkeit den TS-HTML-Code so umzubauen das ein Alternativtext (oder sowas) angezeigt
wird wenn Ts wieder Probleme macht ?
:bindoof:

GeeLoo

Das sollte mit einer abfrage gehen if server aktiv echo ..... Dein Text .......wenn nicht aktiv else Server offlline denn genauen Code kann ich dir so nicht aufschreiben.

MFG
Andre
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

anmShinichi

Ein ähnliches Problem habe ich mit dem shoutcast-Server. Ich habe diese Abfrage, aber wenn der Server nicht erreichbar ist, wartet die Abfrage (if server off etc) bis ein timeout erfolgt, da der Server ja nach 20 skunden noch antworten könnte. Deswegen bleibt trotzdem diese Wartezeit.

Da aber mein Shoutcast-Server "immer" läuft, macht das nur Probleme, wenn der Server ausfällt, und das ist selten ^^
MonsterWorks - www.monsterworks.de

Sebastian_O

Danke für die antwort(en).
Leider hilft mir das nur soweit das ich jetzt die hoffnung habe das es irgendwie geht.  :gruebel:
Bin leider noch ein anfänger, und krieg nicht viel mehr als Copy + Paste hin.  :red:
Google hilft mir leider auch nicht, weil ich kein Englisch kann, und nichts Deutsches gefunden habe.
Wäre schön wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat.