[Solved] mxRelatedArray.php ??

Begonnen von Olaf / TerraProject, 15 August 2010, 22:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Olaf / TerraProject

Kann mir einer sagen, zu welchem Zweck diese Datei incl dem Array da ist? Nach der beschreibung in der Datei sollten automatisch die wörter in dem Array im Text zu Links umgewandelt werden.... funzt aber nicht... oder hab ich da was falsch verstanden ??  :gruebel: :red:

Ideeen?  :pardon:
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Webfan

Moin,
normalerweise sollten die Link als "Verwandte Links" erscheinen, bei einem Artikel, wenn das angegebene Wort vorkommt.
'Suchwort' => 'http://www.verwandterlink.de'

mfg

trulla

:BD:
Allerdings muss man die Worte die verlinkt werden sollen, vorher manuell in die Datei includes/mxRelatedArray eingeben.

Olaf / TerraProject

aber genau das passiert nicht, Ich habe in einen testartikel mehrere Begriffe eingegeben, die bereits im Array hinterlegt sind...... nüscht passiert. Ist da noch was zu aktivieren ?  :gruebel:
g

Olaf

Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

trulla

Eigentlich kann man da nicht viel falsch machen. Der Block verwandte Links sollte natürlich aktiv sein. Aber davon gehe ich mal aus. :)

Olaf / TerraProject

ok geht jetzt, danke für die Infos  :JC_highfive:
g

Olaf