Webdesigner für Themeerstellung und Profilierung gegen Backlink gesucht

Begonnen von Webfan, 18 Juli 2010, 16:30:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Webfan

Hallo webdesigner,
für mein neues Projekt ( http://www.webfan.de/Userblog.html ) suche ich Webdesigner die mir Themes für mein System erstellen.

Bezahlung kann ich leider keine bieten, als Gegenleistung erhält jeder Webdesigner jedoch einen Backlink /Copyrightinfo in seinem Theme (steuerbar über die datei copyright_info.php).

Sobald ich dazu komme werde ich in Kürze eine Dokumentation zur Themeerstellung bereitstellen.

Es ist aber jetzt schon das "default" Theme downloadbar, an dem man sich schon mal orientieren kann/es anpassen kann (wie gesagt, weitere Themeoptionen folgen demnächst...)

Download default Theme:
http://www.webfan.de/Downloads-lid-default-47.html

Ich würde mich freuen, demnächst Themes von Euch einsetzen zu dürfen.

mfg