ViYoo.de Die Community in deiner Region

Begonnen von GeeLoo, 17 Juli 2010, 23:37:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GeeLoo

So jetzt stelle ich meine Seite auch mal vor.  :red:

http://www.viyoo.de

Es ist eine Community mit vielen Funktionen.

Schaut doch mal rein es gibt auch ein paar Downloads zum Pragma MX System ;)
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

trulla

 :BD:
Guten Morgen,

ich wollte auf die Schnelle mal über deinen Block "Forum" schnüffeln, bekomme aber nur die Meldung:
ZitatFatal error: Call to undefined function ssi_recenttopics() in /www/htdocs/w00b57e8/blocks/block-smf_Last_Post.php on line 88

Ansonsten ist ja fast alles nur für Mitgliedersichtbar. Da solltest du uns einen Testaccount einrichten

Liebe Grüße, muss jetzt schnell zurück an den Herd

GeeLoo

Account zum anschauen.

Benutzername: Tester
Passwort: test9090
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

GeeLoo

Bei dieser gelegenheit noch kurz ein Aufruf =)

Suche noch Leute die spass daran haben eine Community mit aufzubauen (Teammitglieder).

Eventmanager/in
Redakteur/in
Forum Moderator/in
Promotionleutchens =)

Würde mich auf Bewerbungen freuen. Schreibt mich dann einfach an.

Nickname auf www.viyoo.de (VIYOO)

MFG
Andre
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

trulla

 :) Hallo,
auch wenn mein Jahrgang nicht mehr so richtig in deine Zielgruppe passt, habe ich mch mal gründlich umgeschaut. Zum Design kann ich nicht viel sagen  ;). Es reisst mich zwar nicht vom Hocker, ist aber doch passend zur Webseite. Grobe Fehlfunktionen kann ich nicht entdecken. Alles ist gut lesbar. (Das ist für uns ältere wichtig)

Besonders gut gefällt mir dein Account-Modul. Dass User anderen Geschenke machen können, finde ich  :thumbup:. Wäre auch nicht schlecht, wenn man die Geschenke erst gegen Userpunkte eintauschen müsste, bevor man sie verschenken kann. Dass man/frau mit sich selbst befreundet sein kann, darüber sehe ich mal weg.

Eigentlich gibt es nur eins, was ich nicht ganz passend finde: Das Seitenmotto Die Community in deiner Region. Schließlich hast du nicht nur User aus NRW. Kann aber auch sein, dass ich eine andere Logik habe.

Also weiterhin viel Spass mit deiner Community

Franky

ich würde mich mal um die 100-e von HTML-Fehlern kümmern.

Diverse Browser könnten damit Probleme bekommen.

ciao  ;)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Lena89

Finde die Seite eigentlich ganz gut, aber am Anfang etwas verwirrend. Wusste erstmal garnicht, was man alles machen kann. Vielleicht kann man das etwas übersichtlicher gestalten oder eine Einführung für neue User.

damartl

Hallo
schöne Site, was mir aber aufgefallen ist, bei der Registrierung fehlt die Sprachvariable für Land.

viele Grüße damartl

GeeLoo

Danke für die Kritik =) Ich werde daran Arbeiten.
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

GeeLoo

So die Fehler sind alle behoben =)
Hab auch Kräftig neue Funktionen eingebaut.
könnt Ihr euch ja mal anschauen.

Unter anderem sind neu:
Neues Forum Menü links
Neues User Menü links
Komplett neues Profil mit Statistiken und Geschenke Funktion
Forum überarbeitet
Gewinnspiele sind dazu gekommen

Sowie mehrere Module und Blöcke zum Download in den Downloads

MFG
Andre
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx