Outshop.de - Ihr Anzeigenmarkt und Multi-Anzeigenverteiler

Begonnen von Webfan, 03 Juni 2010, 14:32:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Webfan

Wenn es erlaubt ist, möchte ich an dieser Stelle ein bischen Werbung für meine neue Seite (Kleinanzeigenmarkt) machen:
Outshop.de - Ihr Anzeigenmarkt
Da ich nicht so der HTML-König bin verwende ich als Grundlage zunächst das Standard-Theme.

Bin gespannt auf Euer Feedback und Eure Verbesserungsvorschläge!


mfg

trulla

 :) Dein Annoncenmodul habe ich , glaube ich, schon an anderer Stelle gelobt. Zur Webseite ist eigentlich nicht viel zu sagen. Ein Kleinanzeigenmarkt mit Kleinanzeigen. Mehr erwartet man nicht.. Hier wäre zu viel Inhalt unangebracht
Wenn das Design noch einen individuellen Touch bekommt, ist die Seite perfekt..