Flash Uploader

Begonnen von Sportangler, 08 Juli 2010, 16:25:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sportangler

Hallo,

für Joomla gibt es z.B. den Joomla Flash Uploader. Gibt es für pragmamx auch einen? Bzw. kann man diesen für pragmamx verwenden?
Um z.B. Bilder auf den Server hochzuladen (Party Pics Community) und dann in der Coppermine Gallery einzufügen...

:bye:

xmjay

Hi Sportangler !

Bilder etc. lassen sich bequem mit dem in pragma Mx (sofern passende Version) integrierten "SPAW"-Editor (WYSIWYG) hochladen und z.B. in Artikel einfügen.

Nähere Infos zum Editor
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Franky

Viel wichtiger wäre ein richtiger Uploader für den Pragma-Downloadbereich. Den wünsch ich mir schon lange.......

In der Coppermine gibts ja schon nen guten Uploader.

bye....
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

lemming

Zitat von: Franky am 08 Juli 2010, 17:04:23
In der Coppermine gibts ja schon nen guten Uploader.

hey frank,
damit kannst du nicht den standard meinen oder? 5 dateien einzeln auswählen find ich nicht gerade gut, wenn man z.B. 130 bilder uploaden will muss man sich des FTP bedienen.
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

Franky

Moin Jörg,

Dazu gibts doch den Batchupload. Funktioniert wunderbar, egal wieviele Dateien. OK, muss man vorher per FTP übertragen. Dafür vergleicht er wenigstens, welche Dateien neu sind und fügt die ein.

Aber vielleicht gibts ja so nen Uploader als externes Tool für Coppermine.... keine Ahnung :-)

ciao  :morning:
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."