Flash Uploader

Begonnen von Sportangler, 11 Juli 2010, 19:47:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sportangler

Kann jemand ein Plugin empfehlen für die Coppermine Gallery, mit dem es einfach und schnell möglich ist viele Bilder, ähnlich Facebook und Co., hochzuladen und Alben zu erstellen?

grafikmurkser

kein plugin nötig  ..nur ftp und die stapelverabeitung die bereits integiert ist
plugins gibts dafür, glaub ich, auch garnicht -da batchverarbeitung zum"standart" gehört
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Sportangler

Weil ich will den Usern die Möglichkeit geben selber schnell und einfach Bilder Alben zu erstellen lassen. Siehe Facebook und Co..
Da kann ich ja jedem nicht einfach ein FTP Zugang geben...

Baldyman

Moin Sportangler  :bye:

hatte mal mit dem xp_publish rumgespielt. Hat eigentlich gut funktioniert.
Muss aber gestehen, dass ich es schon eine Weile nicht mehr verwendet habe  :red:

HIER noch der Beitrag von Sitki.

Vielleicht hilft dir das weiter !?

Sportangler

Hab gerade gelesen in der neuen Version 1.5 von der Coppermine Gallery, ist ein neuer Uploader integriert...