[Solved] Anzeige Gruppenzugehörigkeit/Beitragsanzahl einiger User

Begonnen von xmjay, 19 Juni 2010, 09:51:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xmjay

Hallo @ Forum :)

Momentan bastele ich an einer Webseite zwecks Umzug (KK läuft), bei einigen Nutzern wird im SMF (Version 1.1.11) die zugeteilte Gruppe etc. nicht angezeigt.
In den Admineinstellungen ist die Zuordnung korrekt und die zugeteilten Benutzerrechte stimmen/lassen sich anwenden, werden jedoch nicht angezeigt.
Das oben Geschilderte tritt nicht bei allen Nutzern auf.

Habe Nutzer aus einer Gruppe, in der oben Genanntes nicht angezeigt wird, in eine andere Gruppe verschoben, das "SMF Standard-Theme" ausgewählt, die "Display.template.php" & "mx_functions.php" überschrieben sowie im "Wartungsbereich" des Forum "Statistiken und Forumswerte neu berechnen" lassen, jedoch keine Änderung.
Fehler werden dort keine angezeigt ("Gratulation, keine Fehler gefunden!), die Versionsprüfung zeigt, alle Dateien sind aktuell.

Hat jemand einen Tipp ?

Im Anhang sind Screenshots, wie es sein sollte und wie es derzeit ist:

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

grafikmurkser

Hallo xmjay,
hast Du schonmal in der Gruppenverwaltung von smf nachgeschaut ? ->
www.deinedomain.de/modules.php?name=Forum&action=membergroups;
Dort  müsste die Gruppe drin stehen. Wenn Du auf den Gruppennamen klickst werden die darin enthaltenen User aufgelistet.
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

xmjay

Hi grafikmurkser !

Danke für den Link.

Die Gruppen existieren und deren Mitglieder sind darin aufgeführt.
Ein klick auf meinen Nickname z.B. zeigt mein Profil, 0 Beiträge  :puzzled:
Bei einigen anderen ist das ebenso, bei anderen nicht.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Sitki

Moin :)

wenn das Forum mit einer pragmaMx 1.12 gebridgt ist, kann das durchaus sein, denn für die 1.12 muss ein Patch eingesetzt werden. Der Patch "pragmaMx Integration, Patch 1.12.0" ist zwar soweit fertig, es muss aber noch getestet werden.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

xmjay

Holla Sitki !

Danke für die Info  :)

Das Forum ist nun im "Wartungsmodus"

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66