Sexy or Not? Beta Test ???

Begonnen von GeeLoo, 05 Juni 2010, 20:24:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

GeeLoo

Also ich habe ein neues Modul Pragmatisiert ^^

Jetzt seid Ihr gefragt testet es auf Herz und Nieren auf http://www.viyoo.de Anmeldung ist kostenlos.
Für Gäste gebe ich es nicht Frei zum anschauen.......

Bitte gebt mir auch Feedback.

Funktionen:

Voting Bilder hochladen in 1 Schritt.
Admin Freigabe...
Frei wählbare Kategorien
verschiedene Blöcke
Voting Tabelle von 1-10
Kommentar funktion
Bild melden funktion
Email bei einem neuen Voting Bild upload
sicherheitscode funktion (Captcha) bei melden, kommentar und Upload
Automatisiertes Thump Bild
Bild Slider auf Modul Hauptseite

uvm....

MFG
Andre
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

grafikmurkser

ZitatJetzt seid Ihr gefragt testet es auf Herz und Nieren auf http://www.viyoo.de Anmeldung ist kostenlos.
Für Gäste gebe ich es nicht Frei zum anschauen.......

och mei  das ist doch schon so oft diskutiert wurden  ..  wurden teile des pragma-quellcodes verwendet ? zb ein modul für die zwecke umgebaut ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

DJTobi

Hallo zusammen,
ich habe mir auch mal die ganzen Module und Blöcke auf der Viyoo.de Seite angeschaut.
Finde die Ideen und die Umsetzung von dem Andre echt nicht schlecht.
Gerade das Userinfo / Account Modul finde ich, ist eine glatte eins als Schulnote Wert.
Was mich derzeit nur stutzig macht, sind die vielen angemeldeten Mitglieder.
Am 06.06.2010 zeigte der Counter stolze 7950 an.
In knapp 12 Monaten finde ich das erstaunlich, bei recht geringen Zugriffszahlen.
http://www.seitwert.de/?url=viyoo.de
Der letzte Forum Beitrag war am 25.05.2010 und die letzte weibliche Userin inkl. hochgeladenen Foto ist zuletzt am 22.05.2010 online gewesen.
http://www.viyoo.de/newUser.html

Woran liegt das?
Normalerweise müsste die Seite doch bei den Zahlen inkl. Gratis SMS-Service brummen?

Ich möchte in naher Zukunft auch noch einiges auf meiner Seite angepasst bekommen.

Meine Frage ist jetzt nur, ob sich sowas alles bei einer Community lohnt oder doch eher abschreckt?
BlitzRadio.FM - Techno Radio mit LIVE Videostream

CMS-Version:PragmaMx 0.1.10, 1.30.2.13/2008-02-02
Serverdaten:: MySql: 5.0.45 Standard - PHP: 5.2.6 auf Apache/2.2.4 (Linux/Debian 5 64 bit) - Gehostet @ Host Europe
Module: SMF: 1.1.11 | CPG: 1.4.22

damartl

<meta name="generator" content="Andre Schulze" />

grafikmurkser

ZitatNormalerweise müsste die Seite doch bei den Zahlen inkl. Gratis SMS-Service brummen?

Hallo Tobi,  das liegt wohl am ehesten am System, am CMS selbst. Es gibt nicht viel was pragmaMX für so ein Projekt wie GeeLoos -Community lukrativ macht . Ich finde es daher absolut toll das GeeLoo trotzdem bei pragma bleibt. Und Stück für Stück die Comm.seite "konkurrenzfähig" macht . Eine alternative zu pragmaMX währe am ehesten : alles selbst programmieren/schreiben  gewesen . Denn es gibt kein kostenloses ( oder billiges kommerzielles Script) das von " Haus aus" für solche Comms geeignet ist . Joomla ? Nein auch dieses Monster - CMS nicht. Das viele Sachen bietet - die man nicht wirklich braucht.

Was die Counterzahl betrifft - diese besagt wieviel Zugriffe es an dem Tag gab. Dabei werden ALLE gezählt , auch Suchmaschinen, usw.
Warum derzeit bei viyoo nix los ist kann nur Geeloo herrausfinden . Vieliecht malTabellen anguggen , die man nicht anguggen sollte.
Ich denk das , wenn GeeLoo seine Sachen fertig hat, Viyoo eine echt tolle , jeden Tag viel besuchte Comm ( wie jappy oder äh. ) wird
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

GeeLoo

Hallo erstmal =)

Also die geringen Zugriffszahlen rühren wohl daher das ich so gut wie 0 Werbung für die Seite mache und von SEO etc keine Ahnung habe.

Ich nutze verschiedene Module von PMX welche ich Teils selber "Optimiert" habe dann welche die ich selber geschrieben habe oder mit DeMa zusammen entwickle.

Die Stolze zahl von über 7500 Member stammen daher das wir mal event fotos gemacht haben was auch wieder kommen wird nur wurde das eingestellt da zu wenig Community Background da war. Leute haben sich zwar angemeldet und Bilder angeschaut hatten sonst aber nichts auf der seite was sie da gehalten hätte.

Das hat sich ja jetzt auch geändert.
Wer macht was Modul
Sexy or Not Modul
ständig aktuelle News
ein eigen entwickeltes Userinfo
Little Presents funktion
etc...

Wenn alles Valide ist und ohne Fehler läuft wird wieder Werbung gemacht.

Dann steigen auch wieder die zugriffszahlen und Mitglieder ;)
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx