Aleviler.eu Geht Online

Begonnen von alevilereu, 03 Juni 2010, 04:40:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alevilereu

Hallo ich präsentiere euch mal Aleviler.eu v.1 Beta mal sehen ob es euch gefällt .

Nach dem man sich angemeldet hat sehen die blöcke natürlich anderster aber erstmal Anonym User Frontend :))......

Wenn jemand sich einloggen möchte kann dies tun enfach Anmelden ;)......



Mfg
ugurcan

alevilereu

Hat keiner menung dazu :)))).....

mfg
ugurcan

Franky

#2
Hi,

ein Link zum anklicken wäre mal nicht schlecht gewesen  ;)

So, also:

Sehr viel Rechtschreibfehler
Viel falscher Satzbau
MY Community-Block lässt sich nix anklicken für Besucher. Das irritiert. Also rausnehmen oder richtig einstellen
Multimedia, Magazin, Forum.... nix kann man als Besucher anschauen. Schlecht! Leserechte sollteste wenigstens geben.
Ich vermisse einen HOME-Button
Fragwürdiges Impressum ;-)
Keywords sind zuviel (max ca. 10)
Description ist zu kurz
Viele HTML-Fehler

Das wars mal fürs Erste....

cu  :bye:

P.S: wo hast du Pragma 1.12 her?!?

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

grafikmurkser

Ich schliesse mich Franky an  .. hab Dir noch eine PM geschrieben ;) .
Die Schreibfehler hmm ok  - Du tust Dich sicher schwer mit der deutschen Sprache. Deshalb währe es gut wenn Du alle Texte von jemanden " korrigieren " lässt der die Sprache ( in Schriftform ) absolut beherscht.
Keywords .. hmmm ich hab mehr ;)
Optisch finde ich die Seite gelungen. Nur die von Franky schon erwähnten Links ..
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

alevilereu

Hi
Kritik mag ich dankeschön dafür ist der showroom auch da ;).
Nur welche Html Fehlern wenn ihr Fehlern edeckt wäre auch sehr nett wie Ihr sie auch hier posten würdet. Weil Showroom regel ist ja fehlern zu verbessern ;).

Mfg
ugurcan

Break_Dancer

Hallo,

wenn Du Dir mal den HTML-Validator für FF runterlädst, siehst Du die Fehler auch, ansonsten klick einfach mal hier:

http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.aleviler.eu&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0

Liebe Grüße

Markus

Smiley

Moin  alevilereu  :drinks:

Auf der linken Seite unter My Community sind die Mouse over Texte falsch

LG

Smiley :)

alevilereu

Danke Smiley habs schon verbessert.....


mfg
ugurcan

adonis

Hallo,

eine wichtige Frage hast du noch nicht! beantwortet:

Zitat von: Franky am 09 Juni 2010, 15:53:06
P.S: wo hast du Pragma 1.12 her?!?

bis dann, Peter
die SUCHE hier im Forum existiert und funktioniert auch ...

alevilereu

Ich habe Sie absichtlich nicht beantwortet weil ich dazu keine Angaben geben kann.
Nicht falsch verstehen leute ehrlich und nicht persönlich nehmen aber diese Frage werde ich leider nicht beantworten.

Mfg
ugurcan

Break_Dancer

Ich will mich da nicht in teaminterne Abläufe reinhängen, aber als ehemaligem Betatester kommt mir bei so etwas ein bisschen die Galle hoch. Findest Du sowas nicht dreist ?

Entweder bist Du Betatester und verfügst offiziell über diese Version oder nicht. Als Betatester hat man besondere Möglichkeiten, die andere User (noch) nicht haben, aber auch besondere Pflichten. Als Betatester ist einem übrigens auch die Weitergabe der Software nicht erlaubt, da gibt es ausdrückliche Regelungen, die ein Betatester auch bestätigen muss.

Sorry, aber sowas finde ich nicht okay, noch nichtmal von meiner Seite aus, ich bin mit meiner 1.11er Version wirklich sehr zufrieden und lasse mich gerne überraschen, was die neue Version so bringt - aber hier warten hunderte User (auch im Hintergrund) monatelang gespannt, bis es soweit ist und die neue Version released wird und dann kommst Du so ?

Meiner persönlichen Meinung nach - ich bin kein Team - ist die Version, die auf Deiner Seite läuft offiziell nicht supported - falls Du kein Betatester bist.

Man lernt jeden Tag, dass es Dinge gibt, die man gestern noch für nicht möglich gehalten hatte...  :BD:


Sitki

Das Thema haben wir bereits intern diskutiert, entsprechende Schritte eingeleitet und umgesetzt. Den Betreiber der Seite Aleviler.eu bitte ich die Beta 1.12.0 vom Netz zu nehmen und zu löschen.

Es macht keinen Sinn, hier eine Seite vorzustellen, dass für den öffentlichen Gebrauch noch nicht freigegeben ist, also noch Beta-Status hat. Daher mache ich hier erst einmal zu.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!