Ticketsystem

Begonnen von alevilereu, 27 Mai 2010, 14:19:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

alevilereu

Hoi, ich suche das modul "Ticketsystem" hat das eventuell jemand noch für mich ? Weil im forum und bei downloads keine Spur mehr :(.

Es wäre nett wenn jemand das hat und mir es entweder per email an info@eurex-media.com schickt oder hier ein download link gibt.

Vielen vielen dank schon im vorraus.....

mfg
ugurcan

martin b

Moin ugurcan

Ich habe dir das Ticketsystem zugeschickt.  :)

Gruß
martin b

Andi

Das Modul wurde aus den Downloads genommen, weil es wichtige Systemdateien von pragmaMx überschrieben hat.
Ich hoffe ihr wisst was ihr macht, wenn ihr das unter neueren pragmaMx Versionen einsetzt....
schön´s Grüssle, Andi

Franky

Zitat von: alevilereu am 27 Mai 2010, 14:19:15
Hoi, ich suche das modul "Ticketsystem" hat das eventuell jemand noch für mich ? Weil im forum und bei downloads keine Spur mehr :(.

Es wäre nett wenn jemand das hat und mir es entweder per email an info@eurex-media.com schickt oder hier ein download link gibt.

Vielen vielen dank schon im vorraus.....

mfg
ugurcan

Das Ding hat eh nix getaugt und wurde auch nicht mehr zeitgemäß angepasst.

Wenn du ein gutes suchst, dann schau mal bei HESK vorbei. Ist kostenlos und wesentlich besser!!
http://www.hesk.com/

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

alevilereu

@ Andi

ZitatDas Modul wurde aus den Downloads genommen, weil es wichtige Systemdateien von pragmaMx überschrieben hat.
Ich hoffe ihr wisst was ihr macht, wenn ihr das unter neueren pragmaMx Versionen einsetzt....

Es heisst also sicherheitslücken oder wie sollte ich das jetzt verstehen ???? Wäre nett wenn du kurz mehr info geben würdest.

@ Franky

Ja aber ist ja ein eigenständiges Modul glaub ich HelDesk . Oder hast du es schonmal für PMX intergriert???

mfg
ugurcan

Franky

Zitat von: alevilereu am 28 Mai 2010, 21:36:05
@ Andi

Zitat
Ja aber ist ja ein eigenständiges Modul glaub ich HelDesk . Oder hast du es schonmal für PMX intergriert???

mfg
ugurcan

Nö, wozu auch? Es braucht ja keine Anmeldung. Die User müssen nur ihre Email angeben...

ciao
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

grafikmurkser

@ alevilereu ..
wenn ich mich recht erinnere wurde ua. eine orginal-catcha - datei überschrieben. was zu problemen damit führte  -
ich hab das ticketmodul damals rausgeschmissen denn ohne captcha = spamm spamm spamm

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

alevilereu

achso ok hatte dieses Problem damals auch :(.

mfg
ugurcan

grafikmurkser

Also ich hab mir jetzt auch das Ticketzeug geholt was Franky vorgeschlagen hat . Absolut easy . Leicht an die eigne Website anpassbar ( auch wenn man nur so wenig Kenntnisse hat wie ich ) ..  Toll .. 
Danke Franky ;)  :thumbup: :thumbup:
Hier mal n Link zu meiner Supportseite für Gäste ...
http://www.fraktal-schmiede.de/support/
Geändert: Ganz oben wurde die Konstante aus den Settings gegen eine eigne aus der Sprachdatei ausgetauscht. Die CSS wurde geändert. Die deutsche Sprachdatei wurde geändert . Die Suche und die "Wissensdatenbank" wurde komplett aus der index.php genommen. Dafür wurde ein Statement aus der Sprachdatei eingesetzt . Das muss ich aber noch ins Englisch übersetzten *g

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Franky

Sag ich doch.... und das Ding taugt wenigstens was und kostet in der Basisversion nix.

Und die reicht vollkommen aus.

Wir haben das Teil schon lange im Geschäft im Einsatz.

Viel Spass!!

ciao
Frank :-)

grafikmurkser

merci :)

ich  Danke  aber auch allen " Stammusern, Betatestern und dem Team" denn ohne Euch  könnte ich wohl heute selbst so kleine Änderungen nicht allein durchführen ;)