Kalender den User editieren können

Begonnen von DJ-Burnout, 26 Mai 2010, 22:57:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DJ-Burnout

Guten Abend,

ich bin jetzt schon seit mehreren Tagen nach beiträgen am suchen, um herauszufinden wie man den KalenderMX dazu bekommt, das User ihre eigenen Termine editieren und löschen können.

Ich habe Beiträge gefunden, die teilweise 4-5 Jahre alt sind, wo es hieß, dass in ferner Zeit 1.5 rauskommt, wo diese Funktionen möglich sind. Aber es sind jetzt wie gesagt schon 4-5 Jahre vergangen.

Daher möchte ich Euch fragen, ob Ihr mir helfen könnt den Kalender so umzuschreiben, dass es machbar ist oder vielleicht kennt einer einen fremden Kalender (Nuke) der genau das kann und ähnlich aufgebaut ist wie der MX Kalender.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Leute, die diese Funktionen gerne hätten sich damit abgefunden haben, dass es nicht geht. Zumindest möchte ich mich damit nicht abfinden ;)

Es geht bei mir um einen Dachverein, der mehrere Vereine unter sich hat. Diese können Termine eintragen. Natürlich ist da das Geschreie groß, dass nur die Admins die Termine ändern bzw. löschen können. Und es ist auch ein wenig umständlich, wenn die Vereine uns eine Email deswegen schicken müssen.

Ich bitte Euch um Hilfe! Ich verlange von niemandem, dass mir ein fertiges Script hingeklatscht wird. Aber vielleicht kann man mir da ein wenig nachhelfen, bis ich es selbst auf die Reihe bekomme. Ich lerne schnell ;)

MfG
Burnout

lemming

hey,
wenn man administratoren anlegt, kann man doch deren rechte einschränken oder? gibst halt nur auf den kalender rechte und gut ist.

greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

DJ-Burnout

Sorry erstmal wegen dem falschen Forum  :puzzled:

Das ist genauso umständlich. Dann können User in die Config rein. Und da soll ja keiner was dran machen. Und dafür dann zusätzlich Adminaccounts zu machen ist keine gute Lösung.