[Solved] Avatar block

Begonnen von alevilereu, 22 Mai 2010, 13:08:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alevilereu

Hallo
ich suche seit stunden schon einen block für Avatar modul bzw Userfotos....

Hat jemand was für mich da ? Wenn ja entweder hier bitte anhängen oder an info@eurex-media.de schicken.

Vielen Dank schon im vorraus

Mfg
ugurcan

GeeLoo

der Block müsste glaub ich heißen block_Random_Avatar
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

alevilereu

hi

ich habe folgendes gefunden :
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-8756-start-msg56568.html#msg56568

Da sagt der PMX USER "KEKULE"
ZitatHallo

Es gibt eine Block random Avatar das ist glaub ich genau das was du suchst und der ist im packet dabei

mfg

Aber weder im Avatar modul Paket dabei oder sonst wo . Forum habe ich auch schon abgesucht....

mfg
ugurcan

GeeLoo

Also um genau zu sein gibt es 2 Blöcke 1. Random Avatar und 2. Latest Avatar.
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

alevilereu


alevilereu

kann mir wirklich niemand helfen :(((.....

Sitki

Hi :)

zum Avatar Upload Modul gibt es eine Dokumentation in unserem Doku-Wiki. Darin findet sich bsp. auch eine Rubrik Tipps & Tricks.
ZitatIm Ordner /html/Avatar/addons befinden sich 2 Beispielblöcke.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

alevilereu

Sitki abi türkcem daha iyi oldugu icin buraya türkce yazayim.

Ben o senin söyledigin blocklari buldum ve calisdirmayi basardim sagolasin. Yanliz örnek Blockda Resimler tasiyor onu en iyi nasil ayarliya bilirim sirf belirli ölcü kadar gitsin resimler yani yüksekligin codu verilmis HIGH olarak ama Weight olarak bir sey verilmemis... Nasil yapmaliyim en iyisi ???

sevgilerle
ugur

Sitki

Ok. Blöcke wurden gefunden und aktiviert.

Für die neue Frage bitte einen neuen Thread eröffnen.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!