My eGallery 2.7.9

Begonnen von Norbert, 24 März 2002, 15:09:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Norbert

Hi,
habe die Gallery unter phpNuke 5.5 installiert.
Datei Upload funktioiert nicht, bekomme folgende Fehlermeldung:
"Dem Skript ist es nicht möglich den File in das Ziel Verzeichnis zu schreiben. Prüfen Sie Ihre Schreibrechte."
Welches Schreibrecht braucht das Verzeichnis?

Gruß Norbert

digimoments

Hi!

Chmod777 IIRC :quest
Hast du auch einen Tempordner im MeG Verzeichniss erstellt?
Im MeG Adminberich ist der default Ordner nach der Installierung MeG/temp, nur der Tempordner muss per Hand angelegt werden.

HTH
Ciao Piet

delabona

Setz das Verzeichnis mal auf 777! Die Version 2.7.9 is übrigens total Buggy! Ich fahre derzeit auf 2.7.6! Da funktioniert auch der Postkartenversand einwandfrei mit Postcard-Direct! Falls Du Informationen zu den Fehlern in 2.7.9 brauchst, guck einfach mal auf www.kritikerseiten.de nach!! Da hatn Kumpel von mir schon einige Bugfixes bereitgestellt! Fette Greeez Chris

So, dass mit dem temp-Verzeichnis ist erledigt jetzt gehts mit dem upload.

Nun aber das nächste Problem.
Es werden nur Thumbnails angezeigt, aber nicht die eigentlichen Bilder.

Yo, das gleiche Problem habe ich auch. Wenn man die Thumbs anklickt, zeigt er nur ( in Klammern ) die Dateiendung an. :cool:

bulli-frank

hatte das Prob mit dem Thumbs auch...hab dann etwas getrickst...siehe hier  http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=1433.
Wenn die Bilderhöhe und breite nicht gefunden wird, nimmt das Script width="" und hight="", das kann mancher Browser nicht darstellen (netscape kann, explorer nicht)... hab also in der datenbank den TAG weggenommen uns siehe da...es lüppet :D
Bis dann
Frank

Zitathatte das Prob mit dem Thumbs auch...hab dann etwas getrickst...siehe hier  http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=1433.
Wenn die Bilderhöhe und breite nicht gefunden wird, nimmt das Script width="" und hight="", das kann mancher Browser nicht darstellen (netscape kann, explorer nicht)... hab also in der datenbank den TAG weggenommen uns siehe da...es lüppet :D
Bis dann
Frank



Cool mann. Danke