include wird nicht ausgeführt und Merkwürdigkeiten in Java-Script

Begonnen von DeepThought, 15 Mai 2010, 10:22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeepThought

Moin,

ich möchte im neuen Layout den s3slider einbauen und das Admin-Tool von pyr0 nutzen. Der s3slider soll nicht im Block sondern im head laufen, wurde also von mir zerlegt.

Zum Einsatz soll das leicht modifizierte Mx-Daily kommen. Dieses beinhaltet theme.html und theme.php, weswegen ich die theme.html in Mx-Daily.php umbenannt habe und hierin den slider einbaue. Die css-Anweisungen befinden sich in einer separaten css, die in der style.css importiert wird.

Das zum s3slider zugehörige Scipt habe ich zig-fach aus dem Block MF-Slider.php kopiert und eingefügt - einfach um Fehler zu vermeiden. Es hilft nur nichts. Das Script sieht im Seitenquelltext so aus:
<script type="text/javascript">
    $(document).ready(function() -:_474f0a7968c604aa72e4929fe4184e87_:-
        $('#slider').s3Slider(-:_474f0a7968c604aa72e4929fe4184e87_:-
            timeOut: ("4000")
        });
    });
</script>

Woher die irre lange Zahl kommt weiß ich nicht.

Auch der Befehl
<?php
 
include("modules/MF-Slider/images/img-slider.php");
?>


wird nicht ausgeführt.

Meine Verwirrung ist vollendet, wenn ich im Admin-Bereich des MF-Slider die Vorschau anzeige. Dann wird nämlich an der Stelle des von mir eingefügten slider die Vorschau angezeigt und nicht im hierfür vorgesehen Vorschaufenster.

Einsehbar ist das Dilemma auf neu.vatersein.de

Ich bin für jede Idee dankbar.

DeepThought