Angepasstes Modul "Usermap" - schon jemand gemacht ?

Begonnen von Break_Dancer, 09 Mai 2010, 20:26:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Break_Dancer

Moin,

sagt eigentlich schon alles... Hat von euch jemand schon das bekannte "Usermap"-Modul so angepasst, dass zumindest das Script das kleine Popup-Fenster nicht immer im oberen Seitenviertel anzeigt ? Das gute Stück muss mal gründliche durchgetrimmt werden, ist klar, aber allein krieg ich das ned hin.

Hab das Modul jetzt mal auf diversen WebSeiten durchgetestet, überall das selbe...

Hier der Link zum Anschauen: http://www.kirmes-und-volksfest.de/Usermap.html

Liebe Grüße

Markus

EDIT: Schön wäre es schonmal - und würde fast alle HTML-Fehler eliminieren, wenn mir jemand von euch diesen Tag hier:

<a class="close" onmouseover="self.status='';return true" onmouseout="self.status='';" href="javascript:self.status='';hide()">X</a></td></tr><tr>

Mal trimmen könnte. Erzeugt bei jedem Punkt auf der Landkarte einen Fehler. Der Validator sagt: end tag for "area" omitted, but OMITTAG NO was specified und er bemängelt das ">" hinter dem hide()".

Wäre schonmal ne große Hilfe.

Grüße

Markus

Smiley

Hallo Markus  :drinks:

Lief bei mir ohne Probleme.
Werfe das Teil raus. Hatte ich auch vor langer Zeit mal bei mir laufen. Wegen Validitätsproblemen entfernt.
Und,...wenn Du User auerhalb von Deutschland hast, so wie ich (Niederlande und Belgien) sind diese beleidigt.
Ist zwar eine nette Spielerei, macht aber auch keinen so rechten korrekten Eindruck über den Datenschutz .

LG

Smiley  :)