Wer leistet mir Gesellschaft?

Begonnen von Franky, 09 Mai 2010, 16:33:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franky

Wer sich schon immer mal gefragt hat, wieviele Kunden noch auf seinem Webhosting-Paket liegen, sollte mal dieses Tool ausprobieren.

Es zeigt an, mit wieviel Leuten ihr euer Paket teilt. Ganz nützlich, um mal zu sehen, warum die eigene Seite manchmal so extrem lahm ist :-)

Manche Provider rücken ja nicht damit raus, mit wieviel Leuten man sich sein Webpaket teilen muss. Dieses Tool gibt die Antwort.

Einfach Webadresse eingeben und staunen......

http://serverdna.de/

ciao
Frank  ;)

P.S. Das Tool zeigt nicht unbedingt alle Adressen an!
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Break_Dancer

Ein cooles Tool, bislang war mir nur eine Seite bekannt, die lediglich eine Zahl rausgerückt hat, wie viele andere Domains noch auf dem selben Server gehostet sind.

Und na ja langsam... hm... http://www.hostsuche.de/firmendetails.php?id=728&task=3

NEIN !  :BD: http://www.abundus.de !

Danke für den Link !

Grüße

Markus



xmjay

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66