[Solved] Fehler im UserGuest Modul

Begonnen von GeeLoo, 11 Mai 2010, 15:37:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GeeLoo

Mir ist aufgefallen das wenn man sich im Gästebuch von einem anderen Member befindet oben in dem Browser steht : Mein Gästebuch ?
Aber es sollte doch eigentlich heißen : Dies ist das Gästebuch von: XY

Ist es beabsichtigt oder wurde es übersehen =)



MFG
Andre
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

grafikmurkser

das ist - meine  ich - kein Fehler . Es gibt viele Comms wo Du solche Bezeichnungen findest : mein Gästebuch , meine Galerie, meine Geschenke .. usw  .. die Bezeichnung ist aus "  Sicht des Profilinhabers" gewählt .
Oder es steht ganz einfach eine neutrale Bezeichnung da. Wohl einer der Hintergründe dafür :  " unnötige" querrys weg lassen .
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Sitki

#2
Hi :)

ein Fehler ist das nicht.

Das was oben im Browser steht, ist der Modultitel und dieser kann individuell in der Moduladministration angepasst werden.

Wir könnten lediglich in der Setuproutine die Vorbelegung von "mein Gästebuch" bsp. abändern auf "Benutzergästebuch".

./setup/language/lang-german.php
define('UserGuest', 'mein Gästebuch');

./setup/includes/addmodules.php
$modarry['UserGuest'] = array('0', '1', 'Modules_three');
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

GeeLoo

=) Okay dann weiß ich erstmal bescheid danke für die antworten.
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx