pragmaMx.org läuft auf pragmaMx Version 1.12 (beta)

Begonnen von Andi, 03 Mai 2010, 00:15:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andi

Hallo :)

Seit 2 Tagen läuft hier auf pragmaMx.org, eine recht weit fortgeschrittene Beta-Version von pragmaMx 1.12.

Wir möchten alle Besucher bitten, eventuell auftretende Fehler, im Zusammenhang mit der neuen CMS-Version, hier in diesem Thread mitzuteilen. Wenn möglich mit Angabe der Browser-Version und einem direkten Link zum ansehen.

Bitte keine Nachrichten, dass keine Fehler auftreten und alles funktioniert. Davon gehen wir ja aus.
Wir brauchen nur Nachrichten über Fehlfunktionen, damit wir diese baldmöglichst beheben können ;)

Nähere Informationen zu dieser Version wird es demnächst geben. Wir ignorieren also i.M. alle Nachfragen dazu....



angesprochene aber hier abgetrennte Probleme
schön´s Grüssle, Andi

Andi

Moin :)

Das SMF-Forum wurde jetzt auch an die neue pragmaMx Version angepasst. Es waren doch einige kleine Ungereimtheiten im Error-log zu beobachten.

Bitte auch hier jetzt auf Fehlfunktionen achten, dankeeee  :drinks:
schön´s Grüssle, Andi

kewell07

kaynaşmaya geldik host bulduk

Sitki

Hi :)

dieser Thread verfolgt das Ziel, auftretende Fehlfunktionen im Zusammenhang mit der eingespielten Beta-Version von pragmaMx 1.12 mitzuteilen.

ZitatWir möchten alle Besucher bitten, eventuell auftretende Fehler, im Zusammenhang mit der neuen CMS-Version, hier in diesem Thread mitzuteilen. Wenn möglich mit Angabe der Browser-Version und einem direkten Link zum ansehen.

Wobei in der nächsten Zeit, wie bereits angekündigt, eine Vorab-Version der 1.12 (RC1) veröffentlicht wird. Für die Vorab-Version wird nach derzeitigen Planungen ein eigenes Unterforum geschaffen, in der dann mögliche Fehler platziert werden können.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

cahitb

Hallo,
was mich so interessiert; wird bei dem 1.12, das theme axis mit dabei sein?

Andi

Hoi :)

nein, dabei ist nur das bekannte mx-default Theme.

Das Axis wird etwas später erscheinen, es gerade im Betatest...
schön´s Grüssle, Andi