[Solved] Neuer Freundesliste block Problem

Begonnen von GeeLoo, 17 April 2010, 06:38:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GeeLoo

Hey ihrs =)

Habe ein Problem mal wieder :D

Habe mir einen neuen Freundeslistte Block gebaut weil mir die bisherigen nicht gefielen =)

Und zwar geht es darum die Benutzernamen zu kürzen.
vielleicht kann mir dabei einer helfen denn es ist ja auch in anderen Module vorhanden nur weiß ich nicht genau wie ich es anwenden soll.


Hier ein Bild von der Schandtat :D

MFG
Andre
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

GeeLoo

Die sind jetzt sogar Alphabetisch Sortiert :D ?

Namen kürzen hab ich auch rausgefunden war mal wieder zu schnell mit Posten :D Sorry.

mxCutString war es
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

GeeLoo

Okay zu früh gefreut  :gruebel:

Jetzt hab ich folgendes Problem:

Username wird gekürzt ok
PM und GB übernimmt aber auch den verkürzten Namen also kann man dennen keine PM oder GB schreiben.
:morning:

wie bekomme ich es hin das man
A einen verkürzten namen in der übersicht hat und
B man trotzdem mit vollem usernamen GB und PM machen kann.

MFG
Andre
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

Andi

Hoi :)

ich jenne deinen Code ja nicht, aber pauschal gesagt musst du in der Schleife mit 2 versch. Variablen arbeiten.
Eine, die den Originalwert enthält, für den Link und die andere, gekürzte, für die Anzeige...

<?php
echo('<a href="link_pm_schreiben.php?uname=' $ungekuerzte_Variable '">' $Die_gekuerzte_Variable  '</a>');

// oder einfacher:
echo('<a href="link_pm_schreiben.php?uname=' $variable '">' mxCutString($variable25)  . '</a>');
?>


schön´s Grüssle, Andi

GeeLoo

Danke Andi ich werd es mal so Probieren.
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

GeeLoo

www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx