10.000 Euro Spende für PragmaMX

Begonnen von GeeLoo, 17 April 2010, 04:14:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GeeLoo

Würde ich gerne geben hab ich aber selber nicht  :pardon: aber is nen toller Aufhänger  :JC_highfive:

Ich wollt nur mal eben Danke sagen für das echt super PMX  :drinks:
Für den tollen Support  :thumbup:
Für die teilweise echt guten Module und Add-Ons  :BD:
Für die Sonne Mond und Sterne ach ne die kommen ja nicht von hier  :mad2:

Ja einfach mal nur DANKE das ihr soviel auf die Beine stellt und das KOSTENLOS is echt Vorbildlich.  :thumbup:

Macht weiter so und bleibt wie ihr seid.   ;)

MFG
Andre
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

grafikmurkser

hmmm ich denk das sich Andi und sein Team über  10 € auch freuen. Vorallem wenn nicht nur darüber geschrieben wird ...
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

GeeLoo

Zitat von: grafikmurkser am 18 April 2010, 18:03:18
hmmm ich denk das sich Andi und sein Team über  10 € auch freuen. Vorallem wenn nicht nur darüber geschrieben wird ...
Ja denke ich auch :P
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx