[Solved] MX-GetMusic und eBoard Template Fehler

Begonnen von jobradio, 05 April 2010, 16:16:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jobradio

Hallo,
habe heute das Mx-GetMusic Theme auf meine Seite geladen, da ich aber nicht von vornherein das Theme umstelle, testete ich es erst als normaler User und stellte fest das beim eBoard als einziges Modul der mxBoard template error auftritt.

Aufgrund der begrenzeten zeichenanzahl habe ich die meldung als TXT angehängt


Start index_on und end index_on habe ich schon geschaut, daran kann es eigentlich nicht liegen, auch habe ich von andy schon eine veränderte theme.html eingesetzt und mit meinem eigenen Latain bin ich schon am Ende.

Für eine Entsprechende Lösung bin ich dankbar den Headerbereich habe ich ausgeblendet.

LG Jobradio


[EDIT] Ich vergass zu erwähnen das für Gäste und User ein anderes Design aktive ist, Registrierte User können auf dieses Design selbst umstellen. [/EDIT]

jobradio

Wie ich gerade festgestellt habe, besteht das problem bei zwei weiteren Designs des selben Programmierers.

die Designs sind:

Mx-Area
Mx-Daily

Die Designs sind von http://www.radium-design.com/

jobradio

#2
So und nun habe ich es irgendwie hinbekommen aber dennoch habe ich noch eine Fehlermeldung


-:_c80e5575f43cd47206e22a2b100de0af_:-BLOCK_TITLE}
-:_c80e5575f43cd47206e22a2b100de0af_:-BLOCK_CONTENT}


Das wird noch Angezeigt

[EDIT] habe den eigentlichen Fehler gefunden und behoben, Tippfehler meinerseitz[/EDIT]