Kommt doch mal runter davon, alles immer über irgend ein Klickibuntimenue machen so wollen. Geh auf die Konsole und schau dir die Mail-Logs an, da steht die Fehlermeldung drin. Wo deine Maillogs liegen, weißt nur du, das ist von Server zu Server unterschiedlich. Du kannst es mal in /var/log/mail probieren aber das wäre jetzt Rätselraten, wo die bei dir liegen. Frag halt den Support deines Providers, wo die liegen, der weiß es ja. Natürlich hat sich da wohl was beim Pleskupdate verschoben -was normal bei diesen sehr seltsamen Progammen ist, das heißt aber nicht, dass du es auch mit Plesk lösen kannst. Wenn du über ein Webmailtool auch keine Emails bekommst, könnte das drauf hindeuten, dass dein MTA gar nicht läuft. Überprüfe das oder starte ihn doch einfach mal, selbst wenn er laufen sollte, tut das nicht weh. Ansonsten jeder Fehler steht in irgend einem Logfile drin, lese das Logfile, recherchiere die Lösung der Fehlermeldung und löse es. Kein Hexenwerk.