PragmaMX, SMF, ArcadeMod

Begonnen von Kakaomonster, 09 März 2010, 20:53:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kakaomonster

Hallo,

ich habe nach einem kleinen Absturzt follgendes Problem mit den Arcade Mod. Sobald ich Spiele installieren möchte komme ich bis dahin, wo ich die einzelnen daten zum Spiel noch vergeben muß ... Name, InternerName, Beschreibung Hilfe usw ... dort klicke ich dann auf fertigstellen (oder übernehmen) und gelange automatisch auf das Your_Account modul und sehe meine eigenen Daten. Ob als Admin oder User immer das gleiche. Das spiel wurde auch nicht installiert. Ich habe derzeit nur das GamePack I drauf hier aus den Downloads.

Nachdem ich nun 2 Tage gsucht und versucht habe gebe ich auf und hoffe, dass es hier noch jemanden gibt, der mir weiterhelfen kann. Versucht habe ich demnach schon einiges, auch eine Neusintall vom SMF und der Brigde und den Arcade mods. NICHTS.

Hier mal die Daten, vielleicht kennt ja einer das Problem schon bereits anhand der paar Beschreibungen hier:

CMS-Version:   pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10
MySQL-Version:   5.0.51a-24+lenny2+spu1
PHP-Version:   5.2.12-0.dotdeb.1

SMF 1.1.11 (angefangen mit xxx9 und dann update in einzelnen Schritten, so ging es beim ersten mal auf perfekt)

Mod Name   Mod Version   
1.   pragmaMx Integration   1.1.7.0
2.   SMF Arcade for PragmaMx Files   1.1 RC2
3.   SMF Arcade for PragmaMx Modifications   1.1 RC2
4.   SMF Arcade for PragmaMx Gamepack No. 1   1.1 RC2
5.   SMF 1.0.18 / 1.1.10 / 2.0 RC1-2 Update   1.1
6.   SMF 1.0.19 / 1.1.11 Update   1.0

So, hoffe das alle Daten bereitsgestellt wurden um mir einen Tip zu geben: Danke Euch im voraus.

PS; Noch ein Problem vielleicht hängt es damit zusammen. Seit der 2. Install werden alle Umlaute im System nicht mehr angezeigt (diese ? und so kommen dann) aber NUR wenn ich das smf aufgerufen habe, ansonsten klappt es. Sollte falsch eingestellt sein, aber vielleicht hängt es ja doch zusammen.

Danke schon mal an alle
Gruß, Ralf

trulla

So, ich habe nun das modul installiert und erstmal game pack 1 installiert. Leider habe ich die gleichen Probleme,

Bin ich als User und admin eingeloggt, komme ich auf mein eigenes Profil. Bin ich nur admin komme ich irgendwie ins Newsletter Modul

    Sorry, dieses Abo existiert bereits.

Nach langem Probieren habe ich herausgefunden, dass die Datenbanken korrekt angelegt wurden. Daher habe ich probeweise mal 2 Spiele per Hand unter phpmyadmin angelegt. Und siehe da, es klappt.
Man kann nun spielen. Highscores werden auch gespeichert. Bewerte ich ein Spiel, komme ich allerdings wieder auf die Hauptseite des Forums. Gespeichert wird meine Bewertung dennoch.


Ich nutze das aktuelle Pragma und auch das aktuelle smf

Danke fürs Lesen :)