[Solved] Fehlermeldung in umgebautem "brightsideoflife"

Begonnen von powerline, 12 März 2010, 12:35:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

powerline

Hallo Leute, hab mal wieder ein Problem und weil ich bei der Fehlersuche nicht weiter komme hab ich hier mal den Debugtext für Euch.
Wenn noch fragen sind und Ihr noch Infos benötigt schreibt es einfach hier.

Danke schon mal fürs durchlesen und Gedanken machen :cool:

Notice: Use of undefined constant _SETTIMEZONE - assumed '_SETTIMEZONE' in /is/htdocs/wp1186677_2QLL8L9H5L/www/electronicde/mainfile.php on line 273

Notice: date_default_timezone_set() [function.date-default-timezone-set]: Timezone ID '_SETTIMEZONE' is invalid in /is/htdocs/wp1186677_2QLL8L9H5L/www/electronicde/mainfile.php on line 273

Notice: Use of undefined constant HOME - assumed 'HOME' in /is/htdocs/wp1186677_2QLL8L9H5L/www/electronicde/themes/brightsideoflife/settings.php on line 38

Notice: Use of undefined constant _MSGDEBUGMODE - assumed '_MSGDEBUGMODE' in /is/htdocs/wp1186677_2QLL8L9H5L/www/electronicde/includes/mx_themes.php on line 732

Notice: Use of undefined constant _MSGDEBUGMODE - assumed '_MSGDEBUGMODE' in /is/htdocs/wp1186677_2QLL8L9H5L/www/electronicde/includes/mx_themes.php on line 732

powerline

noch etwas:
also das ganze macht sich bemerkbar weil unten links im Browser das gelbe Ausrufezeichen kommt.
Der Text der da erscheint: Objekt erwartet
Aber die Codezeilen in den angezeigten Dateien haben eigentlich meistens keinen relevanten Text, sondern teilweise z.B. Komentartext
was mir noch aufgefallen ist:
wenn Debugmodus nicht aktiv ist ist immer Zeile 27, Zeichen1 angegeben,
ist der Debugmodus aktiv ist es immer Zeile 34 oder 38.

powerline

also ich habe nach verschiedenen fehlgeschlagenen Versuchen den Fehler zu finden mal das Standardtheme aktiviert.
Das gelbe Warnsymbol im Browser unten links ist verchwunden, aber im Debugmodus kommen immer noch die gleiche Fehlerzeilen.

Bedeutet für mich jetzt auf die schnelle das das garnicht miteinander zu tun hat.

hier mal der link: die Domain ist noch nicht delegiert!

http://wp1186677.wp211.webpack.hosteurope.de

powerline

also ich hab das Problem gefunden,
nachdem ich ein "jungfreuliches" Theme installiert habe und nach und nach alle meine Änderungen wieder eingefügt habe ist mir aufgefallen das in der index.html etwas nicht passte.
Und zwar hatte ich noch "Überreste" im Headbereich die ich nicht benötigte und die haben die Fehler verursacht.
Hier der Code den ich übersah zu löschen:
  <link href="css/lightbox.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="screen" />
    <!-- START more_header -->
    <!-- Design by Erwin Aligam - ealigam@gmail.com -->
    <!-- END more_header -->
  </head>
  <body class="bodymain" onload="initLightbox()">


also danke für lesen und Gedanken machen :thumbup: