[Solved] Download von RD-Themes nicht möglich

Begonnen von martin b, 07 März 2010, 14:07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

martin b

Hallo Team

Was ist das für ein Blödsinn mir den neuen RD-Themes? Man kommt ja nicht mal auf die Seite um sich anzumelden, geschweige denn an die Themes selber! Wenn hier Themes angeboten werden, sollte der Download, wie es bei den meisten Themes ja auch der Fall ist, auch ohne Anmeldung funzen.

Gruß
martin b

pekobe


Andi

ZitatWenn hier Themes angeboten werden, sollte der Download, wie es bei den meisten Themes ja auch der Fall ist, auch ohne Anmeldung funzen.

Oki, nehmen wir sie wieder raus. Wem hilft das wieter?

Solche Entscheidungen sollte doch UNS überlassen werden   :Connie_threaten:
schön´s Grüssle, Andi

reddragon


martin b

Hallo Andi

Wenn die Downloadseite nicht erreichbar ist, hilft das auch Niemand weiter!

Gruß
martin b